Dass Neil Patrick Harris (42) für jeden Spaß zu haben ist, zeigt er immer wieder mit tollen Fotos und Videos seiner kleinen Familie. Mit einem neuen Clip, den er jetzt mit seinen Fans teilte, bewies der Zweifachvater: Seine Kids scheinen seinen Humor geerbt zu haben.

Neil Patrick Harris
Facebook / Neil Patrick Harris
Neil Patrick Harris

Diese Familie ist einfach zuckersüß: Harper Grace (4) und Gideon Scott (4) dürfen trotz ihrer großen Rolle als Promi-Kids völlig natürlich aufwachsen - das wird in einem putzigen Video deutlich, das ihr Papa Neil Patrick Harris kürzlich auf seiner Facebook-Seite postete. "Ich bin hier, es ist Frühstückszeit und gleich müssen wir zur Schule", beginnt er in dem Streifen noch leicht verschlafen zu erklären, bevor er auf seine umwerfenden Kids schwenkt. Während Star Wars-Fan Gideon sofort die Titelmelodie des Streifens zum Besten gibt, trällert Harper ein selbst ausgedachtes Liedchen. "Ist das wirklich ein Song?", fragt ihr Daddy verwundert. Beide Kids präsentieren sich äußerst kameraaffin und überhaupt nicht scheu - sie haben ja auch von den Profis gelernt.

Gideon Scott Burtka-Harris
Facebook / Neil Patrick Harris
Gideon Scott Burtka-Harris

Und auch das Ende des Videos sorgt für Lacher: Sohnemann Gideon grüßte mit einem selbstbewussten "Hi Bookface" die Fangemeinde seines Papas, bis dieser ihm erklärt, wie es wirklich geht: "Hi Facebook." Da hat ja jemand richtige Starmoves drauf. Einfach goldig. Am Ende des Artikels gibt es das Video für euch zu sehen.

Harper Grace Burtka-Harris und Gideon Scott Burtka-Harris
Instagram / Neil Patrick Harris
Harper Grace Burtka-Harris und Gideon Scott Burtka-Harris
David Burtka
Facebook / Neil Patrick Harris
David Burtka