Promiflash Logo
Jim Carreys Abschied: "Liebe kann nicht verloren gehen"Rachel Luna/Getty ImagesZur Bildergalerie

Jim Carreys Abschied: "Liebe kann nicht verloren gehen"

11. Okt. 2015, 8:43 - Promiflash Redaktion

Jim Carrey (53) hatte gestern wohl den schwersten Gang seines Lebens, als er auf den Schultern den Sarg seiner verstorbenen Exfreundin Cathriona White (✝30) trug. Der Schauspieler reiste für ihre Beisetzung nach Irland, um seiner ehemaligen Liebe die letzte Ehre zu erweisen. Nach einer emotionalen Trauerfeier verabschiedete sich der Schauspieler mit herzzerreißenden Worten von Cat.

Der 53-Jährige fand emotionale Worte, die er zusammen mit einem Foto von sich und seiner Ex-Freundin auf Twitter postete. Auf dem Bild sind die Silhouetten des Expaares zu sehe, das sich lächelnd gegenübersteht und in die Augen schaut. "Liebe kann nicht verloren gehen", lauteten die Abschiedsworte von Jim.

Als Teil der Trauergemeinde trug Jim den Sarg von Cathriona von der Lady Fatima Kirche zum Friedhof in Cappawhite in Co Tipperary, Irland, wo sie neben ihrem Vater beerdigt wurde. Gemeinsam mit ihrer Mutter, Stiefmutter, ihrem Bruder James und Stiefbruder Tadgh, sowie ihrer Schwester Lisa und den Halbschwestern Sarah und Larina trauerte der Schauspieler um die junge Frau, die sich mit nur 30 Jahren das Leben nahm.

Jim Carrey, Schauspieler
Rodin Eckenroth/Getty Images
Jim Carrey, Schauspieler
Schauspieler Jim Carrey
Getty Images
Schauspieler Jim Carrey
Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in Berlin
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures
Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de