Nachdem Justin Bieber (21) seine Zeit schon mit Hailey Baldwin (18) und Jayde Pierce verbrachte, wurde er nun in Begleitung von Kourtney Kardashian (36) gesichtet. Nachdem beide bereits beim gemeinsamen Dinner im Restaurant "The Nice Guy" gesichtet wurden, war ihnen danach offenbar nach Gruseln zumute.

Justin Bieber und Kourtney Kardashian
Photographer Group / Splash News
Justin Bieber und Kourtney Kardashian

Justin und Kourtney wurden nach ihrem Abendessen noch dabei beobachtet, wie sie gemeinsam in dem Auto des Sängers verschwanden und zusammen davon brausten. Nun ist auch bekannt, wohin sie fuhren, denn der Musiker postete wenig später ein Foto von sich und der ältesten Kardashian-Tochter von den "Universal Studios Halloween Horror Nights". Die Attraktion anlässlich des 31.Oktobers gilt als gruseligstes Live-Event in Los Angeles, zu dem die unheimlichsten Filme ausgestrahlt und nachgestellt werden. Sehr gefürchtet sehen die beiden nicht aus auf dem Selfie, das Biebs auf Instagram veröffentlichte. Beide tragen 3-D-Brillen und gucken cool in die Kamera. Entweder sind die beiden durch nichts so schnell zu erschrecken, oder der Schnappschuss wurde vor der Ausstrahlung des Filmes gemacht.

Khloe Kardashian und Penelope Disick
Instagram / khloekardashian
Khloe Kardashian und Penelope Disick

Währenddessen hat Khloe (31) offenbar die Kids ihrer Schwester zu Hause gehütet, denn sie veröffentlichte ein Foto von ihrem Bett, auf dem der kleine Mason (5) herumtollt. "Mein Pyjama-Party-Partner", kommentierte sie das Pic mit einem kleinen Herz am Ende.

Sänger Justin Bieber und Kourtney Kardashian
AKM-GSI / Splash News
Sänger Justin Bieber und Kourtney Kardashian