So lässig sieht man Schauspielerin Sarah Jessica Parker (50) selten. Den Look, den sie kürzlich präsentierte, war nicht unbedingt für den roten Teppich geeignet. Sie zeigt, dass es auch mal anders gehen kann, und präsentiert ihren Casual-Look, der wie zufällig in den Schrank gegriffen wirkt.

Sarah Jessica Parker
WENN.com
Sarah Jessica Parker

Das Outfit, das der ehemalige Sex and the City-Star trägt, entspricht so gar nicht ihrer damaligen Rolle Carrie. Diese war immer bis ins kleinste Detail durchgestylt. Nun zeigte sich die Schauspielerin mal anders: weite blaue Jacke, graues Shirt und Jeans. Klingt langweilig? Ganz und gar nicht, denn Sarah Jessica Parker kombiniert diesen Look noch mit einem Hut und XXL-Sonnenbrille. Die Jeans hat sie unten einmal lässig umgeschlagen. So kommen ihre flachen Sandalen zur Geltung.

Sarah Jessica Parker
WENN.com
Sarah Jessica Parker

Aus so wenigen Teilen schafft es die stilsichere Schauspielerin wieder, ein modernes Outfit zu kreieren. Und das Tolle ist, es sieht wahnsinnig bequem aus. Außerdem steht es Sarah Jessica Parker sehr gut.

Sarah Jessica Parker
WENN.com
Sarah Jessica Parker