Bei der Schauspielerin Carey Mulligan (30) geht offensichtlich alles etwas schneller als bei anderen. Erst kürzlich wurde gemunkelt, dass sie schwanger sein könnte, wenig später hatte sie das Kind schon auf die Welt gebracht und nun strahlte sie die Fotografen auch schon wieder mit ihrem grandiosen After-Baby-Body an!

Carey Mulligan
Felipe Ramales / Splash News
Carey Mulligan

Erst im September soll die Oscar-Gewinnerin ein gesundes Mädchen auf die Welt gebracht haben und nun, knapp vier Wochen nach der Entbindung, sieht die Neu-Mama wieder rank und schlank aus! Wie hat sie das bloß gemacht? Carey wurde in New York in einem atemberaubenden und vor allem engen Kleid gesichtet. Bei der Betrachtung folgender Bilder könnte auf jeden Fall behauptet werden: von überschüssigen Schwangerschaftspfunden oder einem kleinen Bäuchlein keine Spur - selbstbewusst präsentierte der Hollywoodstar seinen Körper und der kann sich sehen lassen.

Carey Mulligan
Lia Toby/WENN.com
Carey Mulligan

Dass Carey offenbar happy ist, konnte wirklich niemand übersehen! Zufrieden lächelte die frischgebackene Mami für die Paparazzi in die Kameras und bewies damit, dass die gemeinsame Tochter mit Freund Marcus ihr Familienglück perfekt macht.

Carey Mulligan
Lia Toby/WENN.com
Carey Mulligan