Während es in Deutschland immer kälter wird und man so langsam aber sicher die dicken Pullis und Jacken aus dem Kleiderschrank holen muss, packt Janina Uhse (26) kurzerhand ihren Koffer und fliegt in die Sonne. Die Schauspielerin urlaubt derzeit in Mexico.

Janina Uhse
facebook.com/Janina.Uhse
Janina Uhse

Nachtfrost, kalte Ohren und rote Nasen: Deutschland bibbert. Für Janina Uhse offenbar Grund genug, um dem Herbst in ihrem Wohnort Berlin zu entfliehen und sich in ein Flugzeug gen Mexico zu setzen - dort genießt sie die Palmen und das Meer total. Auf ihrem Facebook-Account teilt die brünette Schönheit einige Urlaubsfotos mit ihren Fans. Ob in der Hängematte sitzend mit einer Kokosnuss in der Hand, strahlend auf dem Fahrrad oder auf Entdeckungstour an der Mayastätte in Tulum - der GZSZ-Star kostet seine freie Zeit weit weg vom Set in Babelsberg in vollen Zügen aus. Doch Janina denkt auch an die Fans in der Heimat: "Schicke euch ganz viel Sonne", kommentiert die "Jasmin Flemming"-Darstellerin eines ihrer Bilder.

Janina Uhse
facebook.com/Janina.Uhse
Janina Uhse

Ihr seid große Fans des TV-Sternchens? Dann testet euer Wissen über Janina im Quiz:

Janina Uhse
facebook.com/Janina.Uhse
Janina Uhse