Anzeige
Promiflash Logo
Es war ihr größter Wunsch: Chrissy Teigen ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es war ihr größter Wunsch: Chrissy Teigen ist schwanger!

13. Okt. 2015, 4:45 - Promiflash Redaktion

Im Jahr 2007 lernten sie sich am Set eines Videodrehs kennen und lieben: Vier Jahre später sagten Chrissy Teigen (29) und John Legend (36) "Ja" zueinander. Um ihr Glück perfekt zu machen, fehlte nur noch der eigene Nachwuchs. Jetzt ist ihr größter Wunsch endlich wahr geworden.

Es war nicht leicht für die beiden: Jahrelang versuchten Chrissy und John ein Baby zu bekommen, doch es wollte einfach nicht klappen. Erst kürzlich beklagte das Model in einer Fernsehshow, wie schwierig es für sie sei, schwanger zu werden. Doch wie die Amerikanerin jetzt auf ihrem Instagram-Account verkündete, hat es nun endlich funktioniert: Das Ehepaar erwartet ein Kind. "John und ich sind so glücklich, zu verkünden, dass wir schwanger sind. Viele von euch wissen, dass wir schon lange versucht haben, ein Baby zu bekommen. Es war nicht einfach, aber wir haben nicht aufgegeben, weil wir es nicht erwarten konnten, unser erstes Kind zur Welt zu bringen und eine Familie zu gründen", schrieb Chrissy. Sie und der Musiker freuen sich unglaublich, dass es nun so weit ist und bedankten sich für all die guten Wünsche und die Liebe, die ihnen die Fans entgegengebracht haben. Außerdem könne sich das Pärchen kaum gedulden, endlich einen Babybauch zu streicheln.

Auch John teilte das Foto auf seiner Plattform, hielt sich mit einem aufgeregten "Wir sind schwanger" aber vergleichsweise kurz.

Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de