Chrissy Teigen (29) und John Legend (36) sind seit fast zehn Jahren ein Paar, mittlerweile sogar verheiratet und eigentlich können beide es kaum erwarten, endlich Kinder zu bekommen – am liebsten gleich drei oder vier. Doch statt Babybauch zeigt sich Chrissy wie gewohnt schlank. In einer Talkshow gab das Model jetzt den Grund dafür preis.

Chrissy Teigen
Alberto E. Rodriguez Getty Images Entertainment
Chrissy Teigen

Wenn der lang ersehnte Kinderwunsch sich nicht erfüllt, kann das ziemlich schmerzhaft sein. So brach Tyra Banks (41) während der Sendung FABLife in Tränen aus. Auch ihre Kollegin hatte ein Geständnis zu machen, denn sie habe Fruchtbarkeitsprobleme. "Ehrlich gesagt haben John und ich Schwierigkeiten, denn wir hätten schon vor fünf, sechs Jahren Nachwuchs bekommen – aber hey – es ist ein langer Prozess!", so die Blondine. Spezialisten sollen Abhilfe schaffen, doch bislang seien die Versuche der Ärzte erfolglos gewesen. All das sei schwer zu ertragen, doch gäbe es eine Sache, die die 29-Jährige noch mehr verabscheut: Es ist die Frage "Wann bekommst du endlich Kinder?" Die Amerikanerin ist es leid, darauf Antworten zu geben. "Hört auf, mich zu fragen!", fordert sie deshalb.

Chrissy Teigen
Frazer Harrison Getty Images Entertainment
Chrissy Teigen

Zumindest hat Chrissy einen Mann an ihrer Seite, der sie während ihrer ganzen Karriere begleitet hat. Selbst wenn die Eheleute kinderlos bleiben sollten, steht einer gemeinsamen glücklichen Zukunft doch nichts im Wege. Vielleicht ist das sogar besser für das Mannequin, das nur 55 Kilogramm auf die Waage bringt. Denn zunehmen möchte Chrissy nicht – und fängt schon beim bloßen Anblick von Kuchen zu weinen an.

Chrissy Teigen
Vivien Killilea Getty Images Entertainment
Chrissy Teigen