Der Youtuber LionT (22) hat sich vor ein paar Monaten von seiner Freundin getrennt. Nun hat er aber schon wieder eine Neue am Start.

LionT
Twitter/ LionT
LionT

Mitte des Jahres kam für viele Youtube-Fans eine erschütternde Nachricht: die beiden Videoblogger LionT und Dagi Bee (21) haben sich getrennt. Jetzt, ein paar Wochen später, zeigt sich der 22-Jährige mit einer neuen Blondine an seiner Seite. Im Internet veröffentlichte er Fotos, wie sie zusammen im Urlaub sind. Dabei sieht man sie aber meist nur von hinten oder von der Seite. Auf einem lustigen Schnappschuss küssen die beiden gerade ein Kamel. Bei dem Mädchen handelt es sich um seine neue Freundin. Man sieht auch Fotos, wie die beiden am Abend spazieren gehen. Den Namen seiner neuen Gefährtin hat er allerdings nicht preisgegeben. Das junge Paar wirkt auf den Bildern ziemlich vertraut und glücklich.

LionT
Twitter/ LionT
LionT

Es scheint fast so, als hätte der Internet-Star eine neue Liebe gefunden. Wann und wie er sich zu seiner Liebe äußert, bleibt aber vorerst abzuwarten. Vielleicht stellt er die Unbekannte ja schon bald in einem seiner neuen Clips vor...

YouTuber Dagi Bee und LionT
lionttv/Instagram
YouTuber Dagi Bee und LionT