Mit "Whenever, Wherever" schaffte sie Anfang des Jahrtausends den internationalen Durchbruch. Für ihren knackigen Body und ihre sexy Moves wurde sie damals mindestens genauso berühmt wie für ihre außergewöhnliche Stimme und ihr eingängiges "Le do lo le lo le". Heute ist Shakira (38) glücklich mit Star-Kicker Gerard Piqué (28) und stolze Mama von zwei Kindern. Doch ihr Körper lebt offenbar immer noch im Jahr 2002...

Shakira
KDNPIX
Shakira

Gerade einmal acht Monate ist es nun her, dass Shakira ihren jüngsten Sohn Sasha Piqué Mebarak zur Welt gebracht hat, zu sehen ist davon aber rein gar nichts mehr! Für ein Werbeshooting posierte die Sängerin nun sexy wie in alten Zeiten am Strand von Tossa de Mar in Spanien. Nur mit einem knappen Bikinioberteil und einem geschlitzten, langen Flatterrock bekleidet rekelte sie sich vor der Kamera. Ihr Bauch: blank, flach, gestählt. Seit den Aufnahmen ihres Musikvideos zu "Whenever, Wherever" scheint sich Shakira einfach kein Stück verändert zu haben.

Shakira
KDNPIX
Shakira
Shakira
KDNPIX
Shakira
Shakira
KDNPIX
Shakira