Promiflash Logo
Shakira: Zwischen diesen Fotos liegen 13 Jahre & 2 Kinder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shakira: Zwischen diesen Fotos liegen 13 Jahre & 2 Kinder!

13. Okt. 2015, 11:01 - Promiflash Redaktion

Mit "Whenever, Wherever" schaffte sie Anfang des Jahrtausends den internationalen Durchbruch. Für ihren knackigen Body und ihre sexy Moves wurde sie damals mindestens genauso berühmt wie für ihre außergewöhnliche Stimme und ihr eingängiges "Le do lo le lo le". Heute ist Shakira (38) glücklich mit Star-Kicker Gerard Piqué (28) und stolze Mama von zwei Kindern. Doch ihr Körper lebt offenbar immer noch im Jahr 2002...

Gerade einmal acht Monate ist es nun her, dass Shakira ihren jüngsten Sohn Sasha Piqué Mebarak zur Welt gebracht hat, zu sehen ist davon aber rein gar nichts mehr! Für ein Werbeshooting posierte die Sängerin nun sexy wie in alten Zeiten am Strand von Tossa de Mar in Spanien. Nur mit einem knappen Bikinioberteil und einem geschlitzten, langen Flatterrock bekleidet rekelte sie sich vor der Kamera. Ihr Bauch: blank, flach, gestählt. Seit den Aufnahmen ihres Musikvideos zu "Whenever, Wherever" scheint sich Shakira einfach kein Stück verändert zu haben.

Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Shakira, Sängerin
Getty Images
Shakira, Sängerin
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de