Das neue Jahr begann für Sängerin Shakira (37) richtig rund und das nicht nur, weil sie einen tollen Start in 2015 hatte: Der Latin-Star präsentierte sich mit riesiger Baby-Kugel und voller Vorfreude auf die Geburt des zweiten Kindes. Am Donnerstag war es nun endlich so weit und Shakira und ihr Schatz Gerard Piqué (27) sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Shakira, Gerard Piqué und Milan Piqué Mebarak
David Ramos / Getty Images
Shakira, Gerard Piqué und Milan Piqué Mebarak

Wie unter anderem die Daily Mail berichtet, hat der Junge in Barcelona das Licht der Welt erblickt. Die Strapazen einer natürlichen Geburt ist Shakira allerdings umgangen, denn ihr Baby wurde durch einen geplanten Kaiserschnitt vom Ärzteteam auf die Welt geholt. Die hatten übrigens schon Erfahrung mit den Belangen der Musikerin, denn die Mediziner waren auch schon beim Kaiserschnitt vom frischgebackenen großen Bruder Milan (2) dabei.

Shakira
LOTE / Splash News
Shakira

Bisher haben die Eltern noch nicht verraten, wie sie ihren Familienzuwachs nennen wollen, allerdings haben sie angekündigt, noch heute Nachmittag ein Statement mit näheren Informationen zu veröffentlichen - es bleibt also spannend!

Shakira
WENN
Shakira

Euer Wissen über die Zweifach-Mama könnt ihr mit folgendem Quiz testen: