Anzeige
Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Sophia wird zur Tussi erzogen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Sophia wird zur Tussi erzogen!

14. Okt. 2015, 12:59 - Promiflash Redaktion

Die Welt von TV-Sternchen Daniela Katzenberger (29) ist rosa! Dass die berühmte Blondine total auf den typischen Mädchenkram abfährt, ist bekannt. Doch diese Vorlieben kommen nicht von ungefähr: Mama Iris Klein (48) hat Daniela schon früh zu einer kleinen "Tussi" erzogen - und die zieht das jetzt auch als Oma bei Enkelin Sophia durch!

Für ihre Eltern und für Großmutter Iris ist Baby Sophia die Prinzessin. Neben einem Kinderzimmer-Traum in Rosa wird auch sonst viel Wert darauf gelegt, dass alles in der zarten Mädchenfarbe gehalten wird - so wie es einst bei Dani der Fall war. Die Katze sieht als Grund dafür vor allem die Erziehung von Iris, wie sie im exklusiven Promiflash-Interview verraten hat: "Ich weiß ja, wie meine Mutter mit mir umgegangen ist, als ich noch ein Kind war. Sie war liebevoll und ich wurde schon zur Tussi erzogen. Mit Schmuck und rosa Kleidchen!" Deshalb ist sich der Reality-Star sicher, dass ihre süße Tochter in ihre Fußstapfen treten wird: "Sophia wird schon zur Tussi-Nachfolgerin. Oma kauft immer rosa Strampler, Goldkettchen und auch Ohrringe hat sie schon."

Dass die kleine Sophia von allen Seiten verwöhnt wird, wird auch in der Doku-Soap "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück" deutlich. Fans können das Familienleben jeden Dienstag um 21.15 Uhr auf RTL II verfolgen.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de