Promiflash Logo
Ein Paar? Kaley Cuoco & Johnny Galecki nehmen StellungGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Paar? Kaley Cuoco & Johnny Galecki nehmen Stellung

14. Okt. 2015, 20:30 - Promiflash Redaktion

Kurz nach der Trennung von ihrem Ehemann Ryan Sweeting (28) musste sich Kaley Cuoco (29) schon mit den ersten fiesen Gerüchten rumplagen: War etwa ihr The Big Bang Therory-Co-Star Johnny Galecki (40) schuld am Ehe-Aus? Schließlich waren die beiden vor einigen Jahren selbst noch ein Paar gewesen. Doch was Kaley und Johnny von den Gerüchten halten, zeigen sie nun im Netz.

Auf ihren Instagram-Accounts posteten die beiden nun jeweils ein Bild, auf dem die beiden auf einer Bank sitzen. In Johnnys Version will der "Leonard"-Darsteller Kaley die Faust zum Gruß geben, doch sie zuckt nur mit ihren Schultern: "An alle: Keine Skandale, Ehebrecher, Schwangerschaften hier. Nur innige Freunde", postet Johnny. Kaley antwortet mit einem weiteren Bild auf ihrer Seite, in der sich die beiden lächelnd in die Augen schauen. Auch sie beteuert, dass die beiden nur Freunde seien.

Und an alle Fans, die sich insgeheim gewünscht hatten, dass zwischen den Schauspielkollegen mehr laufe, hat Kaley noch einen Spruch übrig, der auf ihre Serien-Liebe in "The Big Bang Theory" zielt: "Leonard und Penny müssen euch genügen!"

Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de