Kurz nach der Trennung von ihrem Ehemann Ryan Sweeting (28) musste sich Kaley Cuoco (29) schon mit den ersten fiesen Gerüchten rumplagen: War etwa ihr The Big Bang Therory-Co-Star Johnny Galecki (40) schuld am Ehe-Aus? Schließlich waren die beiden vor einigen Jahren selbst noch ein Paar gewesen. Doch was Kaley und Johnny von den Gerüchten halten, zeigen sie nun im Netz.

Kaley Cuoco und Johnny Galecki
Instagram / Johnny Galecki
Kaley Cuoco und Johnny Galecki

Auf ihren Instagram-Accounts posteten die beiden nun jeweils ein Bild, auf dem die beiden auf einer Bank sitzen. In Johnnys Version will der "Leonard"-Darsteller Kaley die Faust zum Gruß geben, doch sie zuckt nur mit ihren Schultern: "An alle: Keine Skandale, Ehebrecher, Schwangerschaften hier. Nur innige Freunde", postet Johnny. Kaley antwortet mit einem weiteren Bild auf ihrer Seite, in der sich die beiden lächelnd in die Augen schauen. Auch sie beteuert, dass die beiden nur Freunde seien.

Kaley Cuoco
Instagram / Kaley Cuoco
Kaley Cuoco

Und an alle Fans, die sich insgeheim gewünscht hatten, dass zwischen den Schauspielkollegen mehr laufe, hat Kaley noch einen Spruch übrig, der auf ihre Serien-Liebe in "The Big Bang Theory" zielt: "Leonard und Penny müssen euch genügen!"

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting
Getty Images
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting