Promiflash Logo
Juroren-Wechsel bei The Voice Kids: Sasha ist der Neue!Getty ImagesZur Bildergalerie

Juroren-Wechsel bei The Voice Kids: Sasha ist der Neue!

14. Okt. 2015, 7:31 - Promiflash Redaktion

Er ist einer der erfolgreichsten Sänger, den die Jahrtausendwende hervorgebracht hat. Mit seinem Song "If You Believe" starte Sasha (43) Ende der 1990er Jahre im deutschen Musikgeschäft richtig durch. Als Höhepunkt seiner beruflichen Laufbahn wird er nun musikalischer Nachwuchs-Papa bei The Voice Kids.

Was für eine Überraschung: Neben Mark Forster (32) und Lena Meyer-Landrut (24) wird kommendes Frühjahr Sasha in der Jury sitzen, wie die Bild erfahren haben will. Und die Kinder können sich freuen, denn der Soester ist ein echter Vollblutmusiker. Der Sänger hat mit seinen Platten nicht nur Goldstatus erreicht, er gewann auch zahlreiche Musikpreise wie beispielsweise den Echo. Mit seinem Nebenprojekt "Dick Brave and the Backbeats" bewies er zudem seinen Fans, dass der Schmusesänger nicht nur Balladen trällern, sondern auch andere rockigere Töne anspielen kann.

Für den Wahl-Hamburger ist das Mitwirken in einer TV-Show allerdings nicht neu. Der Blondschopf konnte bereits bei Sing meinen Song mit seinen Gesangskünsten überzeugen. Jetzt wird er als Coach bei "The Voice Kids" den kleinen Nachwuchs-Sängern musikalische Tipps und Tricks geben.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha und seine Frau Julia Roentgen im November 2019
Getty Images
Sasha und seine Frau Julia Roentgen im November 2019
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de