Promiflash Logo
Kendra Wilkinson: Familienausflug zur Playboy MansionAngela Weiss Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Kendra Wilkinson: Familienausflug zur Playboy Mansion

14. Okt. 2015, 4:02 - Promiflash Redaktion

Das TV-Sternchen Kendra Wilkinson (30) wurde durch ihre Teilnahme an der Reality-Show "The Girls Next Door" bekannt. Dafür lebte sie einige Jahre, als eine der Partnerinnen von Hugh Hefner (89) in der berühmten Playboy Mansion. Nun kehrte sie mit ihrer neuen Familie zurück.

Von 2004 bis 2008 lebte sie zusammen mit Holly Madison (35) und Bridget Marquardt (42) an der Seite von dem Playboy-Mogul Hugh Hefner in dessen Villa, der Playboy Mansion. 2009 heiratete Wilkinson den Footballspieler Hank Baskett (33) auf Hefners Anwesen. Vor Kurzem kehrte sie für einen Besuch zusammen mit ihrer Familie zurück zu der berühmten Villa. Dieses Ereignis hielt sie mit einem Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite fest. Auf dem Bild sieht man Kendra mit ihrem Mann und den beiden gemeinsamen Kindern. Zusammen posieren sie mit dem Hausherrn Hugh Hefner und dessen aktuelle Freundin Crystal Harris (29). Dazu schrieb die Blondine: "Wir sind hoch zur Playboy Mansion um Hef und Crystal zu besuchen. Es war ein sehr schöner Abend, an dem man sich mal wieder austauschen konnte."

Dem Foto nach zu urteilen, haben sich auch die Wogen mit ihrem Mann wieder geglättet. Vor einiger Zeit verkündete sie im TV, dass sie aufgrund seiner Untreue die Ehe beenden möchte.

Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de