Obwohl sie schon eine ganze Weile schwanger ist, glauben viele nicht an die Schwangerschaft von Sabia Boulahrouz (37). Da kein Bauch zu sehen ist, geht man davon aus, dass sie auch nicht schwanger ist. Doch die Ex-Freundin von Rafael van der Vaart (32) bleibt dabei: Sie ist schwanger!

Sabia Boulahrouz
ActionPress/Coldrey,James
Sabia Boulahrouz

Warum viele ihr trotzdem nicht glauben, könne sie sich auch nicht erklären, sagt sie gegenüber der Gala. Aber sie hat auch noch eine andere Begründung für die Zweifel, die ihr entgegen gebracht werden. "Wahrscheinlich finden viele Leute es einfach seltsam, dass ich mehr als zehn Kilo abgenommen habe", sagt das Model. Das scheint nicht ganz unproblematisch für ihre Gesundheit zu sein. "Der Frauenarzt hat mir schon mehrere Infusionen gelegt, damit mein Körper genügend Vitamine bekommt", so Sabia.

Sabia Boulahrouz
ActionPress/Andre Mischke
Sabia Boulahrouz

Ende September hatte Sabia Boulahrouz einen Auftritt bei einer Charity-Modenschau. Hier trat sie rank und schlank auf. Ein Babybauch konnte damals beim besten Willen nicht entdeckt werden.

Sabia Boulahrouz
Mischke,Andre / ActionPress
Sabia Boulahrouz