Promiflash Logo
Trotz Babybauch: Sabia speckte mehr als 10 Kilo ab!Mischke,Andre / ActionPressZur Bildergalerie

Trotz Babybauch: Sabia speckte mehr als 10 Kilo ab!

14. Okt. 2015, 13:58 - Promiflash Redaktion

Obwohl sie schon eine ganze Weile schwanger ist, glauben viele nicht an die Schwangerschaft von Sabia Boulahrouz (37). Da kein Bauch zu sehen ist, geht man davon aus, dass sie auch nicht schwanger ist. Doch die Ex-Freundin von Rafael van der Vaart (32) bleibt dabei: Sie ist schwanger!

Warum viele ihr trotzdem nicht glauben, könne sie sich auch nicht erklären, sagt sie gegenüber der Gala. Aber sie hat auch noch eine andere Begründung für die Zweifel, die ihr entgegen gebracht werden. "Wahrscheinlich finden viele Leute es einfach seltsam, dass ich mehr als zehn Kilo abgenommen habe", sagt das Model. Das scheint nicht ganz unproblematisch für ihre Gesundheit zu sein. "Der Frauenarzt hat mir schon mehrere Infusionen gelegt, damit mein Körper genügend Vitamine bekommt", so Sabia.

Ende September hatte Sabia Boulahrouz einen Auftritt bei einer Charity-Modenschau. Hier trat sie rank und schlank auf. Ein Babybauch konnte damals beim besten Willen nicht entdeckt werden.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de