Promiflash Logo
Zu viel Schminke? Sarah Nowak leidet an entzündeten AugenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu viel Schminke? Sarah Nowak leidet an entzündeten Augen

14. Okt. 2015, 14:13 - Promiflash Redaktion

Seit ihrer Teilnahme beim Bachelor Anfang 2015 ist Sarah Nowak (24) in Deutschland bekannt, im selben Jahr folgten einige Playboy-Produktionen sowie die Teilnahme an der Realityshow Promi Big Brother. Seitdem ist die Kandidatin viel unterwegs - immer stark geschminkt lässt sie kein VIP-Event aus. Bekommt sie für diesen Stress jetzt die Quittung?

Schon im TV-Container sorgte sie mit ihren stark geschwollenen Augen für Aufsehen. Scheinbar kein Einzelfall. Auf ihrer Facebook-Seite verkündete das Model nämlich jetzt eine weniger schöne Nachricht: Sie hat sich erneut eine Augenentzündung eingefangen. Ob das an ihrem Make-up liegt? Ihre Augen setzt die Blondine nämlich stets besonders stark in Szene, wie auch auf dem Foto, das sie jetzt mit ihren Fans teilte. Gezielt blickt sie an der Kamera vorbei, im Arm hält sie ihren Teddy. Dazu schreibt sie: "Ich liebe meinen Kuschelbären. Fühle mich heute nicht so gut. Augen entzündet und Schnupfen. Erst mal zur Apotheke." Während sich ihre Anhänger unter dem Foto über ihren perfekten Look auslassen, sucht man vergeblich Anzeichen einer Infektion. Ob es sich hier lediglich um ein älteres Foto handelt?

Fakt ist: Sarah sollte besser auf sich aufpassen und ihren Augen auch einmal eine Pause gönnen.

Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de