Die arme Sarah Nowak (24) leidet gerade sehr im Promi Big Brother-Haus. Eine Bindehautentzündung auf beiden Augen macht der Blondine ganz schön zu schaffen. Das Motto Augen zu und durch, kommt offenbar beim Playmate des Jahres gerade nicht so gut an, denn sie möchte das Haus jetzt verlassen.

Sarah Nowak im Promi-Big-Brother-Haus 2015
Sat.1
Sarah Nowak im Promi-Big-Brother-Haus 2015

Aaron Troschke, der Promi Big Brother im vergangenen Jahr gewonnen hat, gibt jetzt eine exklusive Vorschau auf das, was die Zuschauer heute Abend sehen werden. Da steht es um die Motivation von Sarah gar nicht mehr gut. Ein Video zeigt die Bayerin, die ihren Kumpel Menowin Fröhlich (27) einen Blick auf ihre Augen werfen lässt, die sie bisher unter einem Tuch und später einer Sonnenbrille versteckte. Der findet klare Worte: "Boa, leck mich am A****!", entgegnet er sichtlich schockiert. Für die eitle Sarah ist das eindeutig zu viel: "Ich spring heute nicht den ganzen Tag so herum. Ich werd' nach Hause gehen!"

Sarah Nowak
Sat.1
Sarah Nowak

Anschließend fragt Sarah in die Runde: "Gab es jemals in einer Staffel so viele Verletzte?" Die Anzahl derer, die sich in diesem Jahr schon im Haus verletzt haben, ist wirklich hoch. Sowohl Menowin als auch Daniel Köllerer mussten schon zum Arzt.

Sarah Nowak
Facebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak