Anzeige
Promiflash Logo
Großes Herz: Rachel Bilson kämpft für hungernde KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Großes Herz: Rachel Bilson kämpft für hungernde Kinder

17. Okt. 2015, 4:28 - Promiflash Redaktion

Als Neu-Mama gilt die Aufmerksamkeit von Rachel Bilson (34) nur noch ihrer ersten gemeinsamen Tochter mit Hayden Christensen (34). Trotzdem verschließt sie deswegen nicht ihre Augen für das Leid anderer Kinder in ihrer Heimat Amerika. Sie engagiert sich für die hungernden Schützlinge mithilfe einer Organisation, die mit einem kulinarischen Dinner die letzten Erfolge feierte.

Das Bündnis "No Kid Hungry" veranstaltete ein Event in Beverly Hills, bei dem die Errungenschaften der vergangenen Monate mit einer Charity Benefit Gala und einem deliziösen Mehr-Gänge-Menü zelebriert werden sollten, wie auf ihrer Homepage nokidhungry.org verkündet wurde. Besondere Gäste des Abends waren Rachel Bilson und Kristen Bell (35), die als die neuen Champions des Verbandes gelten und tatkräftig bei der Umsetzung des Zieles mithelfen, das Hungerleid der Kinder in Amerika zu beenden.

Seit der Geburt von Töchterchen Briar wurde die Schauspielerin nur noch selten bei öffentlichen Veranstaltungen gesehen. Umso schöner war es, die 34-Jährige in Bestform auf dem Roten Teppich bewundern zu können. In einem schimmernden Kleid aus rosafarbigem Satin mit Blütenprint und knallroten Pumps posierte die dunkelhaarige Schönheit für den guten Zweck vor den Fotografen.

Rachel Bilson, SerienstarGetty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Rachel Bilson, SchauspielerinGetty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Rachel Bilson, SchauspielerinGetty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de