Promiflash Logo
Imagewechsel: Annemarie Eilfeld wird zum EngelGetty ImagesZur Bildergalerie

Imagewechsel: Annemarie Eilfeld wird zum Engel

17. Okt. 2015, 4:02 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem sagte die Sängerin Annemarie Eilfeld (25) noch einen Auftritt am Ballermann ab, weil ihr die dortige Situation zu "pornös" ist. Nun hat sie eine Rolle ergattert, die rein gar nichts mit nackter Haut und anrüchigen Bewegungen zu tun hat.

Sie ist nämlich bald als Engel auf der großen Musical-Bühne zu sehen. In einer Pressemitteilung wurde nun bekannt gegeben, dass die ehemalige DSDS-Kandidatin in der Produktion "Vom Geist der Weihnacht" als Weihnachtsengel zu sehen sein wird. Damit tritt sie in die Fußstapfen von anderen deutschen Musikerinnen, wie Jeanette Biedermann (35), Lafee (24), Patricia Kelly (45) und Stefanie Hertel (36). Vom Sound her muss sie sich nicht stark umstellen, denn für gefühlvolle deutsche Balladen ist die 25-Jährige bekannt.

Das Musical beruht auf "Eine Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens. Die Welturaufführung war bereits im Jahr 2001. Neben Annemarie wird man Felix Martin und Run Holzschuh in den beiden männlichen Hauptrollen zu sehen bekommen.

Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Getty Images
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de