Daniela Katzenberger (29) ist seit wenigen Wochen Mama und total vernarrt in ihre Sophia, keine Minute will die Blondine ohne sie verbringen. Deswegen ist die Kleine sogar bei der Arbeit mit dabei.

Daniela Katzenberger
facebook.com/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger

Ihr Töchterchen hat sie voll im Griff! Während andere Mamas froh sind, mal durchzuatmen und einige Zeit ohne Babystress zu verbringen, kann die Katze einfach nicht ohne ihren kleinen Wonneproppen sein. Auf Facebook postete sie jetzt ein Foto, das die Blondine hinter den Kulissen der Frankfurter Buchmesse zeigt. Dazu schrieb sie: "Jetzt wird sich noch schnell hübsch gemacht für die Buchmesse, ich freu mich auf euch." Von einer Sytlistin lässt sich der TV-Star die Haare stylen und hat dabei natürlich ihre Sophia im Arm. Ganz entspannt und strahlend vor lauter Mutterglück sitzt Dani im Schlabberlook auf einem Sessel und drückt ihre Prinzessin ganz fest an sich.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Bei der Präsentation ihres Buches "Eine Tussi wird Mama", in dem sie viele private Details preisgibt, wird Daniela das süße Mädchen dann aber sicher in die schützenden Hände von Papa Lucas Cordalis (43) oder Oma Iris Klein (48) gegeben haben.

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger