Diese Fotos gingen um die Welt: Justin Bieber (21) steht im Urlaub auf Bora Bora vollkommen hüllenlos auf einem Hotelbalkon. Er selber war über die unfreiwilligen Nacktaufnahmen aber gar nicht glücklich.

Justin Bieber
PNP/WENN.com
Justin Bieber

Eigentlich zeigt Justin Bieber gerne, was er hat und präsentiert der Öffentlichkeit schon mal sein entblößtes Hinterteil. Doch dass ihm kürzlich seine Entscheidungsfreiheit abgenommen wurde und jeder, der wollte, seinen kleinen Biebs sehen konnte, hat den Sänger sehr verletzt. "Als Erstes dachte ich 'Wie können die das machen?'. Dann fühlte ich mich irgendwie missbraucht und sehr verletzt", gestand er im Interview mit Billy Bush von Access Hollywood. Der gebürtige Kanadier ist der Meinung, dass man sich in seiner Umgebung wohl und sicher fühlen sollte, besonders wenn man im Urlaub ist.

Justin Bieber
DJDM/WENN.com
Justin Bieber

Doch seinem Ruf haben die Paparazzi-Bilder nicht geschadet: Justins neue Single "What Do You Mean" landete direkt an der Spitze der US-amerikanischen Billboard Charts. Sicher wird das im November erscheinende Album "Purpose" ebensolchen Erfolg haben.

Justin Bieber
WENN
Justin Bieber