Die Schauspielerin Gwyneth Paltrow (43) ist vor allem durch ihre sehr natürliche Erscheinung bekannt. Jüngst legte sie aber bei einer Verleihung, einen wahrlichen Glamourauftritt hin.

Gwyneth Paltrow
FayesVision/WENN.com
Gwyneth Paltrow

In letzter Zeit präsentierte sich die "Iron Man"-Darstellerin des Öfteren im ungeschminkten Zustand. Doch nun zeigte sie auf dem roten Teppich, wie glamourös sie nach wie vor sein kann. Bei der “50 Years Of An Icon”-Gala in Los Angeles erschien sie in einem traumhaften Outfit. Dieses bestand aus einem eleganten schwarzen Einteiler, ohne Ärmel. Die Hosenbeine waren bodenlang und man konnte keine Schuhe sehen. Sie trug dezentes Make-up mit stark betonten Augen. Ein frischer Lipglosston rundete das Kunstwerk ab.

Gwyneth Paltrow
FayesVision/WENN.com
Gwyneth Paltrow

Kürzlich wurde auch bekannt, dass sie frisch verliebt und wieder vergeben ist. Brad Falchuk heißt der Mann und Gwyneth wirkt auf den Fotos glücklich und zufrieden wie schon lange nicht mehr.

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk
Instagram/bradfalchuk
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk

Zuletzt war die Blondine in dem Film "Mortdecai" neben Ewan McGregor (44) und Olivia Munn (35) zu sehen.

Seht euch in diesem Clip ihren Glamour-Auftritt an: