Schon im Frühjahr dieses Jahres wurde gemunkelt, dass Gwyneth Paltrow (42) mit Glee-Produzent Brad Falchuk einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Doch schon im Juni wurde über eine angebliche Trennung des Paares berichtet. Mit einem aktuellen Foto-Post von Brad dürfte nun aber allen Zweifler der Garaus gemacht sein: Gwyneth und er scheinen nämlich tatsächlich ein Paar zu sein.

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk
WENN
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk

Der 44-Jährige hat auf seiner Instagram-Seite ein wundervolles Schwarz-Weiß-Foto gepostet, auf dem er mit seiner Angebeteten Gwyneth zu sehen ist. Die blonde Schauspielerin strahlt ihr hübschestes Lächeln, während Brad komischerweise etwas skeptisch dreinschaut. Doch die Betitelung des schönen Schnappschusses dürfte wohl für sich sprechen, denn diese lautet: "Mein Date und ich! #ScreamQueens." Offensichtlich haben sich die beiden gemeinsam Brads neue Show "Scream Queens", in der auch Lea Michele (29) eine Rolle übernommen hat, angeschaut und anschließend den Abend auf der After-Show-Party genossen. Schöner kann man seine Liebe zueinander doch gar nicht öffentlich machen...

Gwyneth Paltrow
Splash News
Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow
WENN
Gwyneth Paltrow