Angeblich soll Adele Adkins (27) drittes Studioalbum noch im November diesen Jahres erscheinen. Nun präsentierte sie den Ausschnitt eines neuen Liedes, das sich möglicherweise auf ihrem kommenden Album befindet.

Adele Adkins
Instagram/ Adele
Adele Adkins

Bei einer Werbepause des englischen Formats von The X-Factor konnte man kürzlich ein paar Sekunden eines neuen Adele-Songs lauschen. Das noch unbekannte Lied wurde in einem schwarz-weiß Video, welches den zugehörigen Text zeigte, präsentiert. Bei dem Song könnte es sich möglicherweise um die erste Singleauskoppelung aus dem lange erwarteten neuen Album handeln. Die Oscar-Gewinnerin veröffentlichte zwar einen Screenshot von diesem Video auf ihrer Instagram-Seite, ließ dieses jedoch unkommentiert. Auf dem Bild ist das Wort "Hello" zu lesen, was womöglich der Titel des Liedes ist. Unter dem Foto bekunden Hunderte von Fans ihre Vorfreude auf die bevorstehende Veröffentlichung.

Apega/WENN.com

Anfang des Jahres wurde bekannt gegeben, dass Adeles zweites Studioalbum "21" das am häufigsten verkaufte Album des Jahrtausends ist. Bisher hat die Sängerin ihre Alben nach ihrem aktuellen Alter benannt, so heißt ihr erstes "19".

Adele Adkins
Instagram/ Adele
Adele Adkins