Im Hause Katzenberger/Cordalis gibt es nach der Geburt der kleinen Sophia nun den nächsten Grund zur Freude: Lucas (43) und Daniela (29) sind verlobt! Diese frohe Botschaft machte besonders Mama Iris Klein (48) happy und rührte sie sogar zu Tränen.

Daniela Katzenberger
facebook.com/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger

Im exklusiven Promiflash-Interview verrieten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, dass sie nun endlich heiraten werden. Und besonders die Katzenmama Iris war baff, weil sie die Neuigkeiten auf ganz besondere und süße Art und Weise mitbekommen hat. Das erzählte sie jetzt ebenfalls Promiflash: "Ich hatte Sophia im Arm und mittags wurde mir schon der Strampler übergeben. Da sagte die Redaktion, ‘Zieh der Kleinen schon mal den Strampler an.’ Und ich dachte, warum soll ich sie schon wieder umziehen? Dann stand da drauf: 'Mama und Papa heiraten', und dann sind mir die Tränen gekommen, als ich die Kleine angezogen habe. Das war so süß."

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
danielakatzenberger/Instagram
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Große Emotionen in der ganzen Familie. Den Heiratsantrag könnt ihr am Dienstag um 21:15 Uhr bei "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück" auf RTL II bestaunen - und euch dann auch die Freudentränen von Mama Iris anschauen.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
obs / RTL II / Andreas Freude
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis