Seitdem Justin Bieber (21) und sein Gesangstalent im Jahr 2007 entdeckt wurden, hat er eine steile Karriere hingelegt. In diesem Jahr erscheint bereits sein fünftes Album und anlässlich dieser besonderen Gelegenheit scheint der junge Musiker sich an den Beginn seiner Karriere zurückerinnert zu haben.

Justin Bieber
Screenshot YouTube / Dave Reynolds
Justin Bieber

Auf Instagram bewirbt Biebs momentan fleißig sein neues Album "Purpose", das am 13. November erscheinen wird. Unter anderem postete er dafür ein Erinnerungsbild von sich und seinem Multimedia-Manager Dave Reynolds, mit dem er bereits zu Beginn seiner Karriere zusammenarbeitete. "Rückblick mit Dave Reynolds", kommentierte der 21-Jährige das Pic, auf dem er neben ihm steht und eine Schnute zieht. Justin ist auf diesem Schnappschuss noch bedeutend jünger und stand offensichtlich gerade erst in den Startlöchern seines Werdegangs.

Justin Bieber
WENN
Justin Bieber

Auch mehrere Jahre und erfolgreiche Auftritte später scheint Justin seine Anfänge nicht vergessen zu haben und sich gerne daran zurückzuerinnern. Und auch für seine Fans ist die bildliche Reise in die Vergangenheit mit Sicherheit ein Genuss.

Justin Bieber
Xavier Collin/Image Press/Splash
Justin Bieber