Natalie Horler (34) strahlt vor Baby-Glück, denn kürzlich wurde ihre Tochter Jamie geboren. Aus diesem Grund entschloss sich die Cascada-Sängerin dazu, beruflich vorerst einen Gang zurückzuschalten, doch für alle Fans gibt es jetzt eine gute Nachricht: Bald wird man die Blondine wieder singen hören!

Natalie Horler
facebook.com/cascadamusic
Natalie Horler

Eigentlich hatte Natalie angekündigt, bis Ende des Jahres zu pausieren, doch ein Facebook-Post gibt Grund zur Freude. "Ich wollte nur sagen, wie sehr ich eure Geduld in dieser sehr persönlichen Zeit zu schätzen weiß. Ich kann es kaum erwarten, in ein paar Wochen wieder auf der Bühne zu stehen und euch alle wiederzusehen! Dicker Kuss, Nat", erklärte die frischgebackene Mutter ihren Fans. Die Antworten der Follower waren ebenso herzlich: "Du hast dir diese Auszeit redlich verdient, denn du hast uns seit über zehn Jahren mit deiner Musik verzaubert. Natürlich freue ich mich aber schon, wenn du wieder performen wirst!"

Natalie Horler
Pat Denton / WENN
Natalie Horler

Einen ganz besonderen Wunsch könnte das Dance-Trio der Fangemeinde jedoch erfüllen, denn es wurde einstimmig gefordert: "Es wird Zeit für ein neues Cascada-Album!"

Natalie Horler
Youtube Screenshot
Natalie Horler