Promiflash Logo
Baby-Druck: Steht bei Alexander Klaws bald Nachwuchs an?Florian StaudingerZur Bildergalerie

Baby-Druck: Steht bei Alexander Klaws bald Nachwuchs an?

21. Okt. 2015, 9:43 - Promiflash Redaktion

Erst der Sieg in der allerersten DSDS-Staffel, dann die dreijährige Musicalausbildung und zuletzt die große Rolle des "Tarzan" im gleichnamigen Disney-Musical in Hamburg: Alexander Klaws (32) steht mit beiden Beinen fest im Leben. Ob da wohl bald auch Familiennachwuchs ansteht?

Seine große Liebe Nadja lernte Alexander bereits vor einiger Zeit am Set von "Tarzan" kennen, seit fünf Jahren sind sie ein glückliches Paar. Immer wieder geht es bei den beiden um ein Thema: Nachwuchs. Und Nadja scheint sich ordentlich ins Zeug zu legen: "Meine Freundin schickt mir schon ab und zu mal ein paar Bilder, als Wink mit der Holzhütte: Mal hier ein Bild mit einem Baby von einer Freundin - und dann noch eines und noch eines", verriet der Sänger kürzlich im Interview mit Promiflash. Insgeheim scheint sich die Musicaldarstellerin also eine kleine Familie zu wünschen. Alexander hingegen ist zwiegespalten, sieht es aber eher gelassen und erklärt: "Alle meine Freunde bekommen Babys, heiraten und ich stehe auch so ein bisschen unter Druck gerade. Aber ich lasse mich davon nicht stressen."

Wie der Sänger über das Thema Nachwuchs denkt, erfahrt ihr im Clip:

Alexander Klaws 2014 in Magdeburg
Getty Images
Alexander Klaws 2014 in Magdeburg
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014
Getty Images
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de