Anzeige
Promiflash Logo
Alexander Klaws: 1. TV-Interview mit seiner NadjaGetty ImagesZur Bildergalerie

Alexander Klaws: 1. TV-Interview mit seiner Nadja

4. Juni 2014, 14:02 - Promiflash Redaktion

Seit mehr als vier Jahren sind Alexander Klaws (30) und seine Freundin Nadja Scheiwiller (29) schon ein Paar. Bei der gemeinsamen Arbeit am Musical "Tarzan" kam die Liebe, doch in der Öffentlichkeit halten sich die beiden gerne bedeckt. Pärchenfotos und gemeinsame Auftritte sind eher die Seltenheit, doch bei Let's Dance war Nadja natürlich auch dabei, um ihren Liebsten zu unterstützen und nach Alexanders Sieg gaben sie nun sogar endlich ein gemeinsames TV-Interview.

Glücklich verliebt und die gegenseitige Nähe suchend, sprachen Alex und Nadja über die Zeit bei der Tanzshow und die Anfänge ihrer Beziehung. Schnell wurde klar, dass die 29-Jährige während der zeitintensiven Wochen bei "Let's Dance" voll und ganz hinter dem ersten DSDS-Gewinner stand und Verständnis dafür hatte, ihn nicht oft sehen zu können. Doch jetzt ist sie verständlicherweise froh, ihren Freund wieder für sich zu haben. "Wir haben das schon genossen, aber ich freue mich jetzt auch auf wieder mehr gemeinsame Zeit", verriet Nadja gegenüber RTL.

Natürlich stehen für beide - besonders aber für Alexander - neue Projekte an. Nadja arbeitet an einem neuen Musical, genauso wie ihr Liebster, der zudem nach "Let's Dance" gefragt ist wie lange nicht mehr und gerade eine neue CD veröffentlicht hat. Doch abseits von dem Trubel in ihrem Privatleben werden der Dancing Star 2014 und Nadja sich wieder mehr aufeinander konzentrieren.

Mehr über Alexander Klaws Tanzerfolgen seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014
Getty Images
Alexander Klaws 2014 in Magdeburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de