Es ist das ungewöhnlichste Promi-Foto des Tages: Das ist aber auch eine ungewöhnliche Variante, sich das Handtuch um den Körper zu binden. Tatsächlich muss man auch zweimal hinschauen, um zu erkennen, wo der Fehler in diesem Bild ist. Denn das Handtuch wird nur von einer Zange zusammengehalten. Na hoffentlich verrutscht hier nichts! Aber wer steckt denn überhaupt hinter dieser kreativen Handtuch-Befestigung?

Barbara Meier
Facebook / Barbara Meier
Barbara Meier

Es ist Model Barbara Meier (29), die ihren Fans einen kleinen Backstage-Einblick beim Beauty-Shooting auf Facebook gibt. Dieses ungewöhnliche und gewagte Outfit soll die wichtigsten Körperstellen beim Shooting bedecken. Da wünscht sich so mancher Fan, dass die Zange nicht allzu fest an dem Handtuch sitzen würde. Der Blick hinter die Kulissen lohnt sich aber trotzdem für ihre Fans. Denn ein Follower schreibt ganz treffend: "Ein schöner Rücken kann auch entzücken!"

GNTM-Gewinnerin Barbara Meier
Uta Konopka/WENN.com
GNTM-Gewinnerin Barbara Meier

Und entzückend sieht Barbara auch wirklich aus. Auch die Fans der ehemaligen Germany's next Topmodel-Gewinnerin scheint das ungewöhnliche Shooting-Outfit überhaupt nicht zu stören: Sie sind sich einig, dass sich das hübsche Model auch nur mit Handtuch sehen lassen kann.

Barbara Meier
Pascal Le Segretain Getty Images Entertainment
Barbara Meier