Promiflash Logo
Journalist deckt auf: Rafael datet Christie seit 4 Monaten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Journalist deckt auf: Rafael datet Christie seit 4 Monaten!

21. Okt. 2015, 16:58 - Promiflash Redaktion

Jetzt kommt es wirklich ganz dicke für Sabia Boulahrouz (37). Nicht nur, dass nun bekannt geworden ist, dass ihr Ex Rafael van der Vaart (32) bereits wieder glücklich vergeben ist - und zwar mit einer 23-jährigen Schönheit - und darüber hinaus für sein Liebes-Outing ausgerechnet den Tag gewählt hat, an dem Sabia und Rafael vor einem Jahr ihre Schwangerschaft bekannt gegeben haben, nun macht eine weitere Nachricht die Runde, die Sabia ganz und gar nicht gefallen dürfte: Offenbar datet Rafael seine neue Freundin Christie bereits seit einigen Monaten!

Wie ein Journalist des niederländischen Magazins Story herausgefunden haben will, gehen der Fußballer von Betis Sevilla und die 23-jährige Niederländerin bereits seit "drei, vier Monaten" auf Tuchfühlung. Das Pikante an der Sache: Da waren Rafael und Sabia eigentlich noch ein Paar! Dennoch soll der Kicker seine Christie da schon in Sevilla empfangen haben. Zuvor hatten sie sich auf einer Party von Freunden kennen gelernt haben, so der Journalist.

Arme Sabia! Das Fass an schlechten Nachrichten dürfte für sie damit endgültig voll sein.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de