Promiflash Logo
Arme Sabia: Rafaels Liebes-Outing fällt auf tragisches DatumGetty ImagesZur Bildergalerie

Arme Sabia: Rafaels Liebes-Outing fällt auf tragisches Datum

21. Okt. 2015, 15:28 - Promiflash Redaktion

Für Rafael van der Vaart (32) beginnt nach seinem Liebes-Outing ein neues Leben: Der Fußballer gab nun zu, frisch verliebt zu sein - und zwar in die 23-jährige Christie. Während Rafael auf Wolke Sieben schwebt, ist seine Ex Sabia Boulahrouz (37) tief verletzt. Vor allem das Datum von Rafaels Liebes-Verkündung ist wie dafür gemacht, um alte Wunden aufzureißen: Denn heute vor zwei Jahren verrieten der Kicker und Sabia, dass sie ein Kind erwarten.

Der 21. Oktober 2013 war eigentlich der Tag, der die Liebe von Sabia und Rafael krönen sollte: "Ja, es stimmt. Sabia ist schwanger!", jubilierte der holländische Mittelfeldspieler damals im Interview. "Wir sind sehr glücklich und danken dem lieben Gott dafür", freute sich Rafael. Es folgten jedoch harte Monate, mit dem unfassbaren Schicksalsschlag für das Paar: Im Dezember desselben Jahres verloren sie ihr Baby.

Mittlerweile scheint zumindest Rafael dieses emotionale Tal durchschritten zu haben - mit einer neuen Liebe an seiner Seite. Umso schwerer dürfte Sabia die Erinnerung an diesen Jahrestag fallen, der nun in doppelter Hinsicht tragisch ist.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de