Promiflash Logo
Ehrliche Worte: So hart findet "Unter Uns"-Joy den Mama-JobGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehrliche Worte: So hart findet "Unter Uns"-Joy den Mama-Job

22. Okt. 2015, 7:48 - Promiflash Redaktion

Im April haben die beiden Unter uns-Darsteller Joy Lee Juana Abiola-Müller (24) und Patrick Müller (27) zusammen ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Seither scheinen beide aber überglücklich mit der neuen Situation zu sein. Doch jetzt hat Joy auch verraten, wie hart der Mama-Job wirklich ist.

"Auf einmal hat man einen 24-Stunden Job: Mama sein", verrät die Schauspielerin gegenüber Punkt 12. Die Tochter ist jetzt fast ein halbes Jahr alt und braucht gerade in dieser Zeit wohl viel Aufmerksamkeit von Mama und Papa. "Du bist nur noch damit beschäftigt, dich um das Kind zu kümmern", sagt sie weiter und wird auch in dieser Aussage von ihrem Ehe-Partner unterstützt. Der fügt hinzu: "Ich würde unterschreiben, dass Mama-Sein der härteste Job ist."

Den frischgebackenen Eltern ist es den ganzen Stress aber sicher Wert. Sie wollen nur das Wohlergehen ihres Kindes sichern. "Das ganze Universum dreht sich nur noch um diesen kleinen Knirps. Du bist nur damit beschäftigt, dass es dem Kind gut geht", erklärt Joy weiter. Und wenn es dem Kind blendend geht, ist der Stress sicher auch vergessen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de