Collien Fernandes (34) und Christian Ulmen (40) erfüllen zwar nicht immer die Klischees eines perfekten Paares, doch auch wenn die zwei völlig unterschiedlich zu sein scheinen, sind sie sich zumindest beim Thema Styling einig. Christian Ulmen verrät die Fashion-Geheimnisse des Duos.

Christian Ulmen
Hannes Magerstaedt Getty Images Entertainment
Christian Ulmen

Er gehört zu den Besten in Deutschland, er ist Schauspieler, Entertainer, Moderator und ganz nebenbei der Ehemann von Collien Fernandes. Seit einiger Zeit sind sie verheiratet, haben eine Tochter. In der Öffentlichkeit wirken sie vertraut, nehmen ihre Ehe mit Humor, genauso wie das Styling auf dem roten Teppich. Mit der nötigen Prise Witz sprach der "Macho Man"-Hauptdarsteller kürzlich im Promiflash-Interview über seinen und den Mode-Geschmack seiner Frau. "Das sieht man ja, wenn man mich anschaut, dass mir Style nun sehr, sehr wichtig ist", offenbarte er beim Musikexpress Style-Award in Berlin und verriet mit einem Grinsen: "Ich bin ein Fashionvictim, bin ein Stylomat, bin ein richtiger Stylefucker und entsprechend wichtig ist Style für mich." Lässig cool würde man seine Outfits wohl am ehesten beschreiben. Ob er seiner Collien damit in die Quere kommt? "Da sprechen wir uns schon ab, dass wir nicht die gleichen Sachen anziehen", erklärt er schelmisch.

Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen
Hannes Magerstaedt Getty Images Entertainment
Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen

Weitere witzige Anekdoten und wie Christian über die Ehe mit der Moderatorin denkt, seht ihr in dem Clip am Ende des Artikels.

Collien Ulmen-Fernandes
Patrick Hoffmann/WENN.com
Collien Ulmen-Fernandes