Promiflash Logo
Kate Beckinsale: Ehemann feiert ohne Ring mit fremden FrauenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Beckinsale: Ehemann feiert ohne Ring mit fremden Frauen

22. Okt. 2015, 10:59 - Promiflash Redaktion

Kate Beckinsale (42) und ihr Mann Len Wiseman (42) sind schon seit dem Jahr 2004 verheiratet. Doch verliebte Pärchenfotos und gemeinsame öffentliche Auftritte sind die Seltenheit geworden und jetzt ist er sogar schon mit anderen Frauen unterwegs.

Kürzlich sind Fotos erschienen, die den 42-Jährigen zeigen, wie er mit zwei unbekannten Frauen einen Club betritt. Dabei half er beiden Damen aus dem Taxi. Mit der jüngeren Begleiterin wirkt der Regisseur sehr vertraut, denn auf einem der Bilder hält er sie eng an sich, um ihr etwas ins Ohr zu flüstern. Diese trägt ein gewagtes Outfit mit einem tiefen Ausschnitt und Lackstiefeln. Ob das mit einer ehemaligen Sexiest Woman Alive mithalten kann? Auffällig ist auch, dass Len seinen Ehering nicht trägt, was durchaus für eine Trennung sprechen könnte.

Das Paar lernte sich bereits im Jahr 2003 bei den gemeinsamen Dreharbeiten zum Film "Underworld" kennen. Damals war Len noch mit seiner vorherigen Frau verheiratet.

Len Wiseman und Kate Beckinsale bei den Golden Globes 2015
Getty Images
Len Wiseman und Kate Beckinsale bei den Golden Globes 2015
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Getty Images
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Len Wiseman und Kate Beckinsale bei der Vanity Fair Oscar Party 2014
Getty Images
Len Wiseman und Kate Beckinsale bei der Vanity Fair Oscar Party 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de