Kate Beckinsale (42) und ihr Mann Len Wiseman (42) sind schon seit dem Jahr 2004 verheiratet. Doch verliebte Pärchenfotos und gemeinsame öffentliche Auftritte sind die Seltenheit geworden und jetzt ist er sogar schon mit anderen Frauen unterwegs.

Kürzlich sind Fotos erschienen, die den 42-Jährigen zeigen, wie er mit zwei unbekannten Frauen einen Club betritt. Dabei half er beiden Damen aus dem Taxi. Mit der jüngeren Begleiterin wirkt der Regisseur sehr vertraut, denn auf einem der Bilder hält er sie eng an sich, um ihr etwas ins Ohr zu flüstern. Diese trägt ein gewagtes Outfit mit einem tiefen Ausschnitt und Lackstiefeln. Ob das mit einer ehemaligen Sexiest Woman Alive mithalten kann? Auffällig ist auch, dass Len seinen Ehering nicht trägt, was durchaus für eine Trennung sprechen könnte.

Das Paar lernte sich bereits im Jahr 2003 bei den gemeinsamen Dreharbeiten zum Film "Underworld" kennen. Damals war Len noch mit seiner vorherigen Frau verheiratet.

Len Wiseman und Kate Beckinsale bei den Golden Globes 2015Frazer Harrison/Getty Images
Len Wiseman und Kate Beckinsale bei den Golden Globes 2015
Kate BeckinsaleChris Weeks/Getty Images
Kate Beckinsale
Len Wiseman, RegisseurFrazer Harrison/Getty Images
Len Wiseman, Regisseur


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de