Das Jenner-Küken plant einen neuen Schritt auf seiner Karriereleiter, der diesmal in eine ganz neue Richtung gehen soll. Kylie Jenner (18) hat Interesse an der Schauspielbranche und zusammen mit ihrer Mutter Kris Jenner (59) schon die ersten Details besprochen.

Im neuesten Update auf Kylies beliebter App offenbart die 18-Jährige ihre neuesten beruflichen Wünsche. Sie denke darüber nach, in die Welt der Schauspielerei zu schnuppern: "Habe gerade ein Telefonat mit meiner Mutter beendet. Wir haben über ein Filmdrehbuch gesprochen", verriet die Freundin von Rapper Tyga (25). Bislang hat sich ihr noch nicht die Gelegenheit geboten, in einem richtigen Film mitzuspielen, doch das soll sich nun ändern, wie über ihre Homepage thekyliejenner.com deutlich wird.

Tipps für ihre erste Rolle könnte sie sich bei ihrer älteren Schwester Kim Kardashian (35) holen. Die hat sich bereits in einigen Streifen versucht, wenn auch wenig erfolgreich und überzeugend. Aber wer weiß, vielleicht ist Kylie ja ein wahres Naturtalent und kann sich noch ein weiteres Standbein aufbauen.

Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs
Bob Levey/Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs
Kylie Jenner bei der Eröffnung der "Sugar Factory" in Orlando 2016
Gerardo Mora / Getty Images
Kylie Jenner bei der Eröffnung der "Sugar Factory" in Orlando 2016
Tyga und Kylie Jenner, 2017 in New York
Getty Images
Tyga und Kylie Jenner, 2017 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de