Sharon lieferte bei Big Brother bereits heiße Shows in der Dusche ab, nun wurde es Zeit, dass auch mal ein Mann die Hüllen fallen ließ. Wer wäre dafür besser geeignet gewesen, als sexy Christian? Er betörte seine Mitbewohnerinnen mit einer wilden Performance, von der sich die Stripperin Sharon sogar noch etwas abschauen konnte.

Christian
sixx
Christian

Halb nackt probierte sich der ehemalige Mister Thüringen an der aktuellen Wochenaufgabe. "So Ladys, ich habe euch gesagt, dass ich euch heute bespaße", kündigte der Schönling an und machte sich – nur mit einem Slip bekleidet – an dem Baumstamm zu schaffen. "Jetzt wird gefeilt, was das Zeug hält", versprach er. All das geschah zur Freude von Àsa und Lusy, die momentan ihr Dasein im Strafbereich fristen und die Aktion hautnah verfolgen konnten. "Wir sitzen im Paradies gefangen. Wir hatten Essen und konnten uns an hübschen Männern ergötzen", erinnerte sich die Hausälteste.

Christian
sixx
Christian

Sharon feuerte den 23-Jährigen ganz besonders laut an, schließlich weiß die Hamburgerin aus eigener Erfahrung, wie anstrengend ein derart erotischer Auftritt sein kann.

Sharon
sixx
Sharon