Nina Dobrev (26) ist bis über beide Ohren verliebt. Wie glücklich sie ist, zeigte die Schauspielerin bereits im Sommer aller Welt, während ihrer süßen Urlaubsturtelei. Mittlerweile präsentiert sich die ehemalige Vampire Diaries-Darstellerin auch auf dem roten Teppich an der Seite ihres neuen Freunds Austin Stowell (30). Nun outeten sie sich auf Social Media als Liebespaar, als sie sich über einen erste kleinen Stolperstein in ihrer Beziehung amüsierten.

Vor einigen Tagen machte Austin auf Twitter nämlich eine kleine Panne öffentlich und nutzte dafür eine ganz wichtige Bezeichnung. "Der seltsame Moment, wenn man feststellt, dass man seiner Freundin nicht auf Twitter folgt...#socialmediaproblems @ninadobrev", schrieb der "Public Morals"-Star und machte damit deutlich, dass Nina mehr als ein Flirt, nämlich seine Freundin ist.

Nina Dobrevs Reaktion ließ nicht lange auf sich warten. "Der unangenehme Moment, wenn man merkt, dass man ihm ebenfalls nicht folgt & man das schnell nachholt, bevor er darauf kommt @austinstowell @nina dobrev", erklärte die Hollywood-Beauty. Gar nicht so einfach, diese Social Media Regeln. Aber offensichtlich haben Nina und Austin ihre erste kleine Krise super gemeistert.

Nina DobrevGetty Images
Nina Dobrev
Nina Dobrev und Chace CrawfordGetty Images
Nina Dobrev und Chace Crawford
Glen Powell und Nina Dobrev bei einer Golden Globe PartyJason Merritt / Getty Images
Glen Powell und Nina Dobrev bei einer Golden Globe Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de