Anzeige
Promiflash Logo
Kylie Jenner & Tyga: Gemeinsamer Welpe für 50.000 Dollar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner & Tyga: Gemeinsamer Welpe für 50.000 Dollar!

25. Okt. 2015, 15:29 - Promiflash Redaktion

Familienzuwachs bei Kylie Jenner (18) und ihrem Tyga (25)! Das Paar hat nun ganz offiziell ein gemeinsames, vierbeiniges Baby: einen putzigen Welpen. Nach dem teuren Rolls Royce ist auch der Hund ein echtes "Luxus-Objekt", denn er ist mehrere tausend Dollar wert!

Auf Snapchat präsentierte die stolze Hunde-Mama vor Kurzem Rolly, eine weiß-schwarz gescheckte englische Bulldogge. Das dazugehörige Video versah Kylie mit der Notiz "$50k". Wie TMZ berichtet, soll die 50.000 US-Dollar teure Bulldogge ein Geschenk von Jeremy Greene gewesen sein, dessen App "PingTank" erst durch die persönliche Werbung von Kylie und Tyga zu einem großen Erfolg wurde. Als Anerkennung soll er den beiden nun Rolly als Präsent überreicht haben.

Besonders Hunde-Fan Kylie dürfte das mehr als gefreut habe, immerhin ist sie in die Vierbeiner sehr vernarrt und nennt bereits zwei Windhunde ihr Eigen. Der neue Familienzuwachs ist damit also in bester Gesellschaft!

Kylie und Tyga können nun ganz nebenbei feststellen, ob sie gemeinsam Verantwortung für ein Lebewesen übernehmen können: Eine große Probe für das junge Paar.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de