Familienzuwachs bei Kylie Jenner (18) und ihrem Tyga (25)! Das Paar hat nun ganz offiziell ein gemeinsames, vierbeiniges Baby: einen putzigen Welpen. Nach dem teuren Rolls Royce ist auch der Hund ein echtes "Luxus-Objekt", denn er ist mehrere tausend Dollar wert!

Kylie Jenner
Instagram / kyliezzlesnapchat
Kylie Jenner

Auf Snapchat präsentierte die stolze Hunde-Mama vor Kurzem Rolly, eine weiß-schwarz gescheckte englische Bulldogge. Das dazugehörige Video versah Kylie mit der Notiz "$50k". Wie TMZ berichtet, soll die 50.000 US-Dollar teure Bulldogge ein Geschenk von Jeremy Greene gewesen sein, dessen App "PingTank" erst durch die persönliche Werbung von Kylie und Tyga zu einem großen Erfolg wurde. Als Anerkennung soll er den beiden nun Rolly als Präsent überreicht haben.

Tyga und Kylie Jenner
kyliejenner / Instagram
Tyga und Kylie Jenner

Besonders Hunde-Fan Kylie dürfte das mehr als gefreut habe, immerhin ist sie in die Vierbeiner sehr vernarrt und nennt bereits zwei Windhunde ihr Eigen. Der neue Familienzuwachs ist damit also in bester Gesellschaft!

Kylie Jenner
Lek/INFphoto.com
Kylie Jenner

Kylie und Tyga können nun ganz nebenbei feststellen, ob sie gemeinsam Verantwortung für ein Lebewesen übernehmen können: Eine große Probe für das junge Paar.