Eine heiße Blondine mit sinnlichem Blick, Schmollmund-Lippen und weißem Kleid vor einem Spiegel. Das Bild in schwarz-weiß. Das kann nur Marilyn Monroe (✝36) sein. Doch in diesem Fall ist das eher unwahrscheinlich. Die Dame macht schließlich mit ihrem Handy ein Selfie.

Miranda Kerr (32) hat sich jetzt auf einer vorgezogenen Halloween-Feier als die Kult-Blondine verkleidet - und sieht dem Film-Star zum Verwechseln ähnlich! Auf ihrem Instagram-Profil überraschte das Topmodel ihre Fans jetzt mit diesem verrückten Schnappschuss. Auf dem Bild könnte man für einen kurzen Moment denken, dass Marilyn Monroe mal ein Spiegel-Selfie von sich selbst geschossen hat. Das typische weiße Kleid und der verführerische Schmollmund machen die Illusion perfekt. Dann realisiert man natürlich, dass es sich hierbei um das schöne Victoria's Secret-Model handelt. Die Mama eines kleinen Sohnes hat wohl eine kleine vorgezogenen Halloween-Party mit ihren Freundinnen veranstaltet.

Scheint wohl so, als sei die Ex von Orlando Bloom (38) wieder völlig angekommen in ihrem Leben. Ausgelassenes Halloween-Spektakel und vor allem die neue Liebe scheinen sie wohl nach der Trennung wieder echt happy zu machen.

Evan Spiegel und Miranda Kerr im Februar 2016 in Beverly HillsKevork Djansezian/Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr im Februar 2016 in Beverly Hills
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei einer Party in Los AngelesImeh Akpanudosen/Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei einer Party in Los Angeles
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der Baby2Baby GalaTommaso Boddi / Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der Baby2Baby Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de