Was verbindet man mit dem Namen Vin Diesel (48)? Action, schnelle Autos und einen ziemlich heißen Muskel-Body. Vor wenigen Wochen allerdings tauchten Bilder auf, die den Schauspieler mit Bierbauch und Zigarette zeigten - seine Fans waren schockiert, er erntete fiese Kommentare. Jetzt spricht Diesel über den krassen Body-Shitstorm!

Ein Mann aus Stahl, ein Muskelprotz, eine Kante: Die Begriffe treffen (eigentlich) alle ziemlich gut auf Action-Star Vin Diesel zu. Doch nach den neusten Bildern musste der Fast & Furious-Star fiese Häme über sich ergehen lassen - eine Situation, die der harte Kerl nicht kennt. Als Reaktion darauf postete Diesel auf seinem Instagram-Account ein Bild, auf dem er zu beweisen scheint, dass er noch immer in Topform ist. Doch die fiesen Kommentare hielten sich weiter. Im Complex sagte der Schauspieler nun: "Ich hatte jahrzehntelang den besten Körper von New York City", und wies darauf hin, dass er sich nicht nur gerade in einer Drehpause befindet, sondern auch dreifacher Papa ist.

In seinem neuen Film "The Last Witch Hunter" präsentiert sich Vin Diesel wieder in altgewohnter Manier - mit vielen Muskeln und noch mehr Action.

Cody und Paul Walker bei der "Timeline"-Premiere 2003 in Kalifornien
Getty Images
Cody und Paul Walker bei der "Timeline"-Premiere 2003 in Kalifornien
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Paul Walker und Vin Diesel 2009 in Bochum
Getty Images
Paul Walker und Vin Diesel 2009 in Bochum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de