Promiflash Logo
Vin Diesel: "Jahrzehntelang den besten Körper von New York!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Vin Diesel: "Jahrzehntelang den besten Körper von New York!"

26. Okt. 2015, 0:02 - Promiflash Redaktion

Was verbindet man mit dem Namen Vin Diesel (48)? Action, schnelle Autos und einen ziemlich heißen Muskel-Body. Vor wenigen Wochen allerdings tauchten Bilder auf, die den Schauspieler mit Bierbauch und Zigarette zeigten - seine Fans waren schockiert, er erntete fiese Kommentare. Jetzt spricht Diesel über den krassen Body-Shitstorm!

Ein Mann aus Stahl, ein Muskelprotz, eine Kante: Die Begriffe treffen (eigentlich) alle ziemlich gut auf Action-Star Vin Diesel zu. Doch nach den neusten Bildern musste der Fast & Furious-Star fiese Häme über sich ergehen lassen - eine Situation, die der harte Kerl nicht kennt. Als Reaktion darauf postete Diesel auf seinem Instagram-Account ein Bild, auf dem er zu beweisen scheint, dass er noch immer in Topform ist. Doch die fiesen Kommentare hielten sich weiter. Im Complex sagte der Schauspieler nun: "Ich hatte jahrzehntelang den besten Körper von New York City", und wies darauf hin, dass er sich nicht nur gerade in einer Drehpause befindet, sondern auch dreifacher Papa ist.

In seinem neuen Film "The Last Witch Hunter" präsentiert sich Vin Diesel wieder in altgewohnter Manier - mit vielen Muskeln und noch mehr Action.

Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Vin Diesel und Paul Walker bei der Comic-Con 2013
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker bei der Comic-Con 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de