Dieses Foto geht ans Herz: Vin Diesel (48) zeigt seine süße Tochter Pauline. Der Fast & Furious-Star, den man sonst als harten Actionhelden kennt, geht in seiner Vaterrolle total auf und kuschelt liebevoll mit seinem Töchterchen.

Vin Diesel
Facebook/Vin Diesel
Vin Diesel

Man ist das süß! Schauspieler Vin Diesel zeigt auf Instagram, wie stolz er auf seine kleine Tochter Pauline ist. Und die Kleine genießt sichtlich die Zeit mit ihrem Papa: sie hält sich mit den Händen an den Ohren ihres Daddys fest und küsst ihm die Stirn. Fast ein halbes Jahr ist der Sprössling des Schauspielers jetzt alt. Mit den Worten "all love" ("nur Liebe") berührt der Hollywood-Star die Herzen seiner Follower. Die sind ganz aus dem Häuschen und kommentieren das Bild mit Worten wie "süß", "unglaublich" und "wunderschön". Dass Pauline mit dem verstorbenen Paul Walker (✝40) einen ganz besonderen Namensgeber hat,, das ahnt die Kleine noch nicht. Was sie aber deutlich zu merken scheint ist, wie sehr ihr Papa sie liebt.

Vin Diesel
Facebook/Vin Diesel
Vin Diesel

Dieses Bild ist einfach nur zuckersüß - hoffentlich gibt es schon bald mehr davon...

Vin Diesel und Paul Walker
Promiflash
Vin Diesel und Paul Walker