Als Germany's next Topmodel ist Vanessa Fuchs derzeit mega gefragt. Sie gewann gestern die zehnte Staffel des Model-Contests und verwies Konkurrentin Anuthida auf den zweiten Platz. Jetzt wird sich so einiges im Leben der 19-Jährigen ändern!

ActionPress/Jörg Eberl

Ihre ersten Interviews hat die Bergisch Gladbacherin bereits gegeben und kam natürlich auch nicht um die Frage herum, wie es denn so in ihrem Liebesleben aussieht. So ein hübsches Mädchen muss doch vergeben sein, oder? "Mein Beziehungsstatus ist Single!", stellte Vanessa allerdings klar. Ist auch sicher gar nicht so einfach, seinen Liebsten in der Heimat zu lassen, während man die Catwalks der Welt erobert. Doch im Fall von Vanessa muss man sich um Liebeskummer keine Sorgen machen. "Bei mir besteht da keine Gefahr", so das Nachwuchsmodel.

Cosmopolitan

Lena Gercke (27) und Rebecca Mir (23) bekommen Karriere und Beziehung allerdings auch ganz gut unter einen Hut. Und genügend Verehrer stehen bei Vanessa sicher schon Schlange!

WENN