Es ist kälter geworden, regnet andauernd und wegen der Zeitumstellung wird es abends nun auch noch eher dunkel. Doch Bachelorette-Philipp strahlte vor Freude, als sich die Sonne unerwartet wieder blicken ließ, und musste seine Glücksgefühle auch körperlich artikulieren.

Philipp
facebook.com/Phlippstehleroriginal
Philipp

"Was war denn heute mit der Sonne los, daueronline?", fragte der blonde Schönling keck auf seinem Facebook-Account. "Das hat meine Laune um einiges aufgewertet", gab er zu, weshalb der Mann mit den eisblauen Augen einen coolen Breakdance-Move vollführte und der Schwerkraft zu entfliehen schien. Der Muskelmann strahlte bei seiner Performance sogar, was ihm aufgrund seines trainierten Bodys natürlich nicht schwerfiel.

Philipp
RTL/Armanda Claro
Philipp

Zudem läuft es bei dem Model beruflich derzeit prima. Demnächst steht ein Shooting an, wobei die Castings für die weiblichen Parts auf Hochtouren laufen. "Aber eins sag ich euch, wir hatten es soooooo schwer, weil sich einfach so viele tolle Mädels beworben haben", berichtete der hauptberufliche Polizist. Vielleicht wird der verzweifelte Single das Herz einer seiner Kolleginnen erobern können? Mit seinem charmanten Lächeln verdreht er den Frauen ja reihenweise den Kopf. Doch der Beau hat immer betont, dass seine zukünftige Partnerin mehr aufweisen muss, als ein ansprechendes Äußeres. Die Suche geht also weiter …

Philipp
philipp_stehler / Instagram
Philipp