Bachelorette-Kandidat Philipp hat schon für einiges Aufsehen gesorgt, auch wenn die Zuschauer ihn erst in einer Folge neben Alisa bewundern durften. Im Interview mit Promiflash hat der Polizist schon einmal vorab verraten, was eine Frau eigentlich mitbringen muss, damit sie ihm gefällt.

RTL/ Stefan Gregorowius

"Ich bin jetzt seit zwei Jahren Single und weiß, dass gutes Aussehen nicht alles ist. Ich möchte eine Frau, die fest im Leben steht, die einen Job hat, die weiß was sie will, oder wo sie mal hin will. Ich möchte eine Frau, die selbstbewusst ist und mir Paroli bieten kann. Ich will keine Frau, die sich unterbuttern lässt", erklärt er und hat sogar noch mehr Wünsche an seine nächste Partnerin. "Sie sollte mit mir intellektuell auf einer Stufe stehen und interessante Gespräche mit mir führen können. Ich möchte eine Frau, die Humor versteht und unternehmungslustig ist, so wie ich. Außerdem sollte sie spontan sein, ich will nicht so ein Püppchen." Hört sich doch ganz so an, als hätte Philipp da gerade tatsächlich Alisa beschrieben...

Philipp
Facebook/Philipp Stehler
Philipp

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de

RTL / Stefan Gregorowius