Anzeige
Promiflash Logo
Kommt jetzt das Baby? Irina Shayk möchte Mama werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kommt jetzt das Baby? Irina Shayk möchte Mama werden

29. Okt. 2015, 6:31 - Promiflash Redaktion

Schon lange wird gemunkelt, dass Irina Shayk (29) bald ihr erstes Kind erwartet, auf aktuellen Bildern ist von einem Baby-Bauch nichts zu sehen. Doch jetzt verriet das Model, dass es unbedingt Mama werden möchte.

Nach einer stürmischen Beziehung mit Cristiano Ronaldo (30) scheint Irina Shayk in Bradley Cooper (40) nun endlich ihren Traummann gefunden zu haben. Scheinbar läuft es so gut zwischen den beiden, dass die gebürtige Russin nun einen ganz besonderen Wunsch hegt: Sie möchte ein Baby bekommen. Im Interview mit Gala verriet sie: "Ja, ich möchte Mama werden! Wann das sein wird, kann ich bei meinem momentanen Lifestyle aber nicht planen." Sie selbst sei in einem sehr liebevollen Umfeld aufgewachsen, ihre Eltern waren 14 Jahre lang glücklich verheiratet. Auch ihre Schwester habe bereits ihr privates Glück gefunden.

Mit Bradley ist der Victoria's Secret-Engel aber erst seit Mai diesen Jahres zusammen - klar, dass sich die beiden mit der Kinderplanung da noch etwas Zeit lassen wollen.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Bradley Cooper und Irian ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de