Schon lange wird gemunkelt, dass Irina Shayk (29) bald ihr erstes Kind erwartet, auf aktuellen Bildern ist von einem Baby-Bauch nichts zu sehen. Doch jetzt verriet das Model, dass es unbedingt Mama werden möchte.

Nach einer stürmischen Beziehung mit Cristiano Ronaldo (30) scheint Irina Shayk in Bradley Cooper (40) nun endlich ihren Traummann gefunden zu haben. Scheinbar läuft es so gut zwischen den beiden, dass die gebürtige Russin nun einen ganz besonderen Wunsch hegt: Sie möchte ein Baby bekommen. Im Interview mit Gala verriet sie: "Ja, ich möchte Mama werden! Wann das sein wird, kann ich bei meinem momentanen Lifestyle aber nicht planen." Sie selbst sei in einem sehr liebevollen Umfeld aufgewachsen, ihre Eltern waren 14 Jahre lang glücklich verheiratet. Auch ihre Schwester habe bereits ihr privates Glück gefunden.

Mit Bradley ist der Victoria's Secret-Engel aber erst seit Mai diesen Jahres zusammen - klar, dass sich die beiden mit der Kinderplanung da noch etwas Zeit lassen wollen.

Bradley Cooper und Irina Shayk im Juli 2016 in WimbledonLEON NEAL / Staff
Bradley Cooper und Irina Shayk im Juli 2016 in Wimbledon
Lewis Hamilton bei der "Cinema Against AIDS Gala" in CannesStaff / Ian Gavin
Lewis Hamilton bei der "Cinema Against AIDS Gala" in Cannes
Irina Shayk und Bradley Cooper beim Wimbleton 2016ANDREW COULDRIDGE/AFP/Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper beim Wimbleton 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de