Auf David Beckhams (40) durchtrainierten Körper prangen viele Tattoos, auch die Namen seiner Liebsten hat er sich dort verewigen lassen. Jetzt durften seine Kinder neue Motive für ihren Papa entwerfen.

Das geht unter die Haut! David Beckham liebt nicht nur seine Familie, sondern auch seine vielen Tattoos. Und um beide Leidenschaften zu verbinden, durften seine Kinder Romeo (13), Brooklyn (16), Harper (4) und Cruz (10) jetzt kreativ werden. Auf seinem Instagram-Account teilte der Sportstar jetzt nämlich Bilder, die die Kunstwerke seiner Kids zeigen. Auf dem Rücken haben seine Jungs den Spruch "Wir lieben dich, Daddy" geschrieben. Für den Mann von Victoria Beckham (41) ein echter Liebesbeweis. Nesthäkchen Harper hingegen machte sich an Papas Hand zu schaffen und malte ein kleines Mädchen darauf. Dazu schrieb David: "Offensichtlich darf Harper auf Daddys Hand kritzeln."

Unklar ist aber, ob der ehemalige Fußballstar sich die Zeichnungen bereits hat stechen lassen oder sie nur mit einem Filzstift aufgemalt sind.

Cruz Beckham, David Beckham, Romeo Beckham, Victoria Beckham und Brooklyn Beckham in London 2015Steve Bardens / Getty Images
Cruz Beckham, David Beckham, Romeo Beckham, Victoria Beckham und Brooklyn Beckham in London 2015
Harper Seven und David Beckham in New York 2014DON EMMERT / AFP / Getty Images
Harper Seven und David Beckham in New York 2014
David Beckham (r.) mit seiner Tochter Harper bei der Fashion Week in New YorkDON EMMERT/AFP/Getty Images
David Beckham (r.) mit seiner Tochter Harper bei der Fashion Week in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de