Promiflash Logo
Sie ist 25! Matthias Reim verlässt seine Frau für GeliebteGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie ist 25! Matthias Reim verlässt seine Frau für Geliebte

30. Okt. 2015, 15:58 - Promiflash Redaktion

Matthias Reim (57) geht es nach seiner Herzmuskelentzündung offenbar schon wieder richtig gut. Kein Wunder, er hat Schmetterlinge im Bauch. Denn wie es aktuell heißt, soll der Sänger auf Wolke sieben schweben. Doch nicht etwa seine Ehefrau soll solch ein Gefühlshoch bei dem Musiker auslösen - vielmehr seine Ex-Affäre!

Für viele Anhänger von Matthias Reim ist es sicherlich eine Überraschung: Er soll zu seiner einstigen Liebelei zurückgekehrt sein. Das berichtet nun die Bild. Er habe seine Familie verlassen und sei wieder an der Seite der Frau, wegen der fast schon einmal seine Ehe gescheitert wäre. Nun hätten Matthias und seine Frau Sarah ihre Beziehung auf Eis gelegt und der 57-Jährige sei mit seiner 25-jährigen Freundin Christin glücklich. Laut Informationen der Zeitung würden die beiden sogar schon zusammen in einer Luxusvilla am Bodensee leben.

Auf Nachfrage von Promiflash bestätigte das Management des Sängers die Gerüchte. Weitere Fragen zum Privatleben von Matthias Reim werden aber nicht beantwortet.

Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards, 2012
Getty Images
Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards, 2012
Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards in Hamburg im Februar 2012
Getty Images
Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards in Hamburg im Februar 2012
Michelle, Schlagerstar
Getty Images
Michelle, Schlagerstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de