Matthias Reim (57) geht es nach seiner Herzmuskelentzündung offenbar schon wieder richtig gut. Kein Wunder, er hat Schmetterlinge im Bauch. Denn wie es aktuell heißt, soll der Sänger auf Wolke sieben schweben. Doch nicht etwa seine Ehefrau soll solch ein Gefühlshoch bei dem Musiker auslösen - vielmehr seine Ex-Affäre!

Matthias Reim
ActionPress
Matthias Reim

Für viele Anhänger von Matthias Reim ist es sicherlich eine Überraschung: Er soll zu seiner einstigen Liebelei zurückgekehrt sein. Das berichtet nun die Bild. Er habe seine Familie verlassen und sei wieder an der Seite der Frau, wegen der fast schon einmal seine Ehe gescheitert wäre. Nun hätten Matthias und seine Frau Sarah ihre Beziehung auf Eis gelegt und der 57-Jährige sei mit seiner 25-jährigen Freundin Christin glücklich. Laut Informationen der Zeitung würden die beiden sogar schon zusammen in einer Luxusvilla am Bodensee leben.

WENN

Auf Nachfrage von Promiflash bestätigte das Management des Sängers die Gerüchte. Weitere Fragen zum Privatleben von Matthias Reim werden aber nicht beantwortet.

Matthias Reim
WENN
Matthias Reim