Schon des Öfteren hatte Kim Gloss (23) mit fiesen Kommentaren von Hatern zu kämpfen, die ihren vollen Schmollmund kritisierten. Kurzzeitig ließ sich die frisch Verliebte von diesen Kommentaren einschüchtern, doch damit scheint nun Schluss zu sein. Ein neues Kussmund-Selfie der jungen Mutter beweist, dass sie sich für ihre Lippen absolut nicht zu schämen braucht.

Kim Debkowski
WENN
Kim Debkowski

Mit diesem sexy Pic lässt Kim mit Sicherheit zahlreiche Männerherzen höher schlagen, wobei sie ja mittlerweile nur noch einem Herren gefallen möchte. Mit einer Gold schimmernden Wallemähne reckt die 23-Jährige einen perfekten Kussmund in die Kamera, den sie mit einem lasziven Blick noch unterstützt. "#MeinDuckface", lautete der schlichte Kommentar unter dem Bild auf Instagram.

Kim Debkowski
Patrick Hoffmann/WENN.com
Kim Debkowski

Der Schmink-Profi weiß sich ganz offensichtlich perfekt in Szene zu setzen und mit ihren Reizen gekonnt zu spielen. Bei diesem Anblick fragt man sich doch wirklich, was die User der Social Media-Plattform bei ihren Lippen zu bemängeln hatten. Zumindest einer freut sich garantiert über die wohlgeformte Schnute der gebürtigen Polin und das ist ihr neuer Freund!

Kim Debkowski
Instagram/ Kim Gloss
Kim Debkowski